Ihr Weg zum Erfolg

Jetzt Anmelden

Herzlich Willkommen

Du suchst eine Fahrschule mit modernem Ambiente und einer qualitativen, humorvollen Ausbildung? Dann bist du hier absolut richtig und immer herzlich willkommen!

Damit dir der Unterricht auch Spaß macht und du zugleich auch ordentlich was lernst, gibt es bei mir den Unterricht mit modernster Technik in Kinoformat.
Das heißt, ich arbeite und gestalte die theoretische Ausbildung mit Laptop, Beamer und der aktuellsten Fahrschul-Software. …… da guckst du, wa……!

Damit ihr während des Unterrichtes auch immer voll dabei seid, haben wir in der Mitte der Tische eine kleine Rennbahn mit Nervennahrung gespurt.

Also, haut rein….  🙂

Ohne Sitzplatzbuchung! Einfach reinsetzen und los geht´s!

Grundstoff Unterrichte und Spezifische Unterrichte der Klasse B findet ihr hier im Kalender. Die Unterrichte müssen nicht mehr gebucht werden. Es ist nur eine Übersicht wann welche Unterrichte stattfinden.

Spezifische Unterrichte der Klassen AM,A1,A2,A werden mündlich mit den Motorrad-Ausbildern abgesprochen. Bitte ruft sie dazu an um zu erfragen wann der nächste Spezi Unterricht stattfindet.

Meher 0176/73208207

Tobi 0179/7478258

Spezifische Unterrichte der Klassen C1,C1E,C,CE werden mündlich mit Kerstin (LKW-Ausbilderin) abgesprochen. Bitte ruft Sie dazu an um zu erfragen wann der nächste Spezi Unterricht stattfindet.

Kerstin 0176/57662793

THEORIE UNTERRICHT!

Die theoretischen Präsenz Unterrichte finden an folgenden Tagen statt:

Montags 18:30 – 20:00 Uhr

Dienstags 18:30 – 20:00 Uhr

Mittwochs 18:30 – 20:00 Uhr

Donnerstags 18:30 – 20:00 Uhr

ERSTE HILFE KURS AM:

07.04.2024

Der nächste Erste Hilfe Kurs findet am 07.04.2024  um 10:00 Uhr bei uns in der Fahrschule statt.

Einen Sehtest und Passfotos könnt ihr an diesem Tag ebenfalls bei uns machen.

Bitte fragt bei uns nach ob noch ein Platz frei ist, da die Kurse sehr beliebt und dadurch sehr schnell belegt sind.

INFO!!!

Mittlerweile haben wir eine hohe Anzahl von Anrufen die sich über den ganzen Tag verteilen. Deswegen haben wir jetzt ab dem 09.01.2024 feste Telefonzeiten an denen ihr uns erreichen könnt.

Mo. – Fr.   14:00 – 17:30 Uhr

Somit ist der normale Ablauf in der theoretischen und praktischen Ausbildung gewährleistet.

Wir werden unser Bestes geben, euch Alle so zu bedienen, wie es uns möglich ist

Dazu haben wir ein Konzept, welches wir umsetzen um auch die Ausbildungskosten für euch zu reduzieren.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Fahrschul Team 

Tobias Tuschinsky

Was du nur mitbringen musst ist:

  • dich selber
  • gute Laune – ist immer erwünscht
  • ein bisschen Zeit
  • reichlich Fragen, wenn du welche hast
  • und, wenn du möglichst schnell deinen Führerschein machen möchtest, dann kannst du die notwendigen Dinge von der Liste
  • „Voraussetzung Antragsabgabe“ zusammensammeln und mit zur Anmeldung / zum Unterricht bringen. Wenn du Lipper bist, dann werde ich umgehend deine Papiere beim Straßenverkehrsamt abgeben. Bei den Bielefeldern werden wir alles notwendige besprechen, soweit es geht für das SVA Bielefeld ausfüllen, euch dann aber mitgeben, da ihr es leider selber bei der Führerscheinstelle abgeben müsst. Das SVA Bielefeld möchte den Personalausweis/Reisepass in Original sehen. Sorry, aber das können wir leider nicht beeinflussen.

Schau doch einfach mal vorbei oder ruf mich an.
Bis denne dann.
Ich freue mich schon auf dich!

Herzliche Grüße,
Tobias